Ratgeber für Recording, Mixing und Mastering

in unserem Audio Glossar (Audio Lexikon) möchten wir auf einige Begriffe rund um Musik, Audio, Recording, Mixing und Mastering, sowie Akustik eingehen und diese näher Erklären. Ziel soll es sein, diesen Glossar regemelmäßig zu erweitern um somit dauerhaft guten Content zu schaffen, der Musiker bei Ihrem Vorhaben, Musik qualitativ hochwertig zu produzieren, unterstützen soll und passende Tricks liefert. Für Erklärungsvorschläge sind wir gerne offen. Diese bitte an Info@Peak-Studios.de senden. Wer etwas über einen Begriff schreiben möchte. kann dies natürlich auch tun. Gefordert werden hier mindestens 300-400 Wörter und eine allgemein verständliche Erklärung des Begriffes.

LOB, KRITIK, ANREGUNG

Langfristig soll hier ein Musiklexikon entstehen, welches dem Leser ermöglicht Begriffe rund um die Musikindustrie, dem Mixing und dem Mastering zu verstehen. Wir bemühen uns um ausführliche Beschreibung, sind aber auch nicht perfekt und freuen uns über jede konstruktive Kritik.

UNSERE MIXING UND MASTERING SKILLS SETZEN WIR AUCH GERNE BEI IHREM SONG EIN!

Über 15 Jahre Mastering Erfahrung sorgen für Deinen perfekten Sound!