HOUSE MIXING

ONLINE MIXING VON HOUSE MUSIK

Analoger Mix

House Mixing mit analogem Outboard für einen tanzbaren und druckvollen House Sound mit gutem Low-End!

Transparent & Modern

Durch unser online House Mixing verleihen wir Deinen Spuren maximale Transparenz und Druck!

Top Kundenservice

Änderungen im House Sound oder im Klang der Einzelnen Instrumente werden mit unsen Engineers persönlich besprochen.

ERFOLGREICHE KOOPERATIONEN MIT NAMHAFTEN KÜNSTLERN

Du möchtest Dein eigenes erfolgreiches Projekt starten? 

ONLINE HOUSE MIXING VON PEAK-STUDIOS

In unserem Online-Mixing Studio bieten wir den einzigartigen „New York Sound“ für Deinen House Song der maximale Transparenz, ordentlich Druck und einem modernen Klangcharakter besitzt. Ein druckvoller Low-End Bereich, klare Vocals und EFX, breite Synths und eine schöne Tiefenstaffelung, kombiniert mit einer dynamischen Rythmik für Deinen House Song. Dies erreichen wir aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Mixing von House Musik. Wir liefern Dir einen Sound der „warm“, „tief“, „klar“ und „druckvoll“ klingt.

DEINE VORTEILE

IDEALER SOUND MIT UNSEREM ANALOG HOUSE MIXING

Beim Online-Mixing von House Musik ist besonders auf die Tranzparenz, Druck und moderne Klangweise, insbesondere der Drums und Vocals, sowie der  einzelner Passagen zu achten. Sie dürfen keinesfalls lasch und drucklos klingen. Gerade die House Musik lebt von einer unglaublich hohen Dynamik und Rythmik um die Tanzbarkeit zu gewährleisten. Diese sollten auch innerhalb des Mixdowns stets beibehalten werden.

Unterschiedliche Effektierungen,  verschiedene Hallfahnen und ein guter Spannungsbogen, machen den House-Song trotz in seiner Spielweise erst richtig tanzbar. Der moderne House Song lebt von seiner eigens erzeugten Stimmung, zwischen ruhigeren und fetzigeren Passagen, innerhalb des Titels (Intro, Strophe, Bridge, Refrain). Eine gute Steigerung z ist hier ausrücklich erwünscht.

In der House Musik geht es um einen tanzbaren Soundcharakter der Transparent und druckvoll klingt. Beats im 4/4tel Takt zeichnen die heutige House Musik aus. Egal ob Chicago House oder House Musik der 90er Jahre ala Hardwell, Daft Punk oder Roger Sanchez. Der Frequenzgang sollte sehr sauber sein und einzlene Instrumente sollten gut differenzierbar im House Mix sitzen, damit die gewünschte Lauteheit und der damit verbundene Druck erzeugt werden kann.

Das Verstehen und Beherrschen der gesamten House Produktion ist für ein gutes House Mixing von großer Bedeutung, da hier oft verschiedene Drumcomputer, Synthis und verschiedenste Vocal Samples zum Einsatz kommen. Auch die verschiedenen Unter-Genres, wie French House, Dutch House, Ibiza House, Bigroom oder Tech House werden heufig im House Mixing miteinander kombiniert. Daher bedarf es einiges an Expertiese um diese verschiedenen Feinheiten in der Produktion und Stilistik innerhalb des House Songs miteinander zu kombinieren.

Bei unserem House Online-Mixing sorgen wir für eine hohe Transparenz, knallende Drums, klare Vocals, durchsetzungsfähige Instrumente und eine ideale Kombination verschiedenster Sub-Genres wie Bigroom und Ibiza House!

MIXING PREISE FÜR HOUSE MUSIK

HOUSE MIX & MASTERING KOSTEN

Analog Mix mit New-York-Sound garantiert unser Houe Online-Mixing und Mastering
ab 120 pro Song
  • Analoges Mastering eines Stereo Mixdowns.
  • 2 Änderungsversionen inklusive.
Tipp

HOUSE STEREO MASTERING KOSTEN

Analoges Klangerlebnis garantiert unser House Online-Mastering vom Profi Engineer
85 pro Song
  • Analoges Mastering eines Stereo Mixdowns.
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

ONLINE HOUSE MIX ANALYSE EXTENDET

Ausführliche Analyse mit Lösungsvorschlägen durch unsere Engineers.
30 pro Song
  • Direkt von unseren Engineers
  • Mit konkreten Handlungsemfehlungen

Preise inkl. MwSt.

UNSERE HOUSE MIXING & MASTERING KUNDEN

Lukas Wolfsbauer
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen!
Als ich das Mixing Ergebnis zum ersten mal gehört habe, war mir klar dass es eine gute Entscheidung war mich für dieses Studio zu entscheiden.
Schnelle Antwort, schnelles freundliches service und richtig gutes Ergebnis .. TOP!

Selina Buccella (Seluna)
5/5

Sehr guter Service, freundliche Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen. Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und mit dem Mixing/Mastering bin ich sehr zufrieden.

Dima Tenne Ssee
5/5
Kann dieses Mixing- und Masteringstudio nur weiterempfehlen! Chris ist stets erreichbar, die Kommunikation erfolgt immer sehr schnell und klar auf allen möglichen Wegen. Das Master selbst hat meine Platte auf ein komplett neues Level gebracht. Chris gibt auch sehr gute Tipps innerhalb des Prozesses, wie man gemeinsam ein noch besseres Endprodukt erhält. Absolute Weitermpfehlung!

Dein Upload zu Peak-Studios

Wähle zuerste die Art der Bearbeitung und im Anschluss die gewünschte Dienstleistung. Eine Preisübersicht findest du auf unserer Preise-Seite.

Alternativ kannst du über unser Upload-Formular einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Dein Projekt holen!

Im nächsten Schritt kannst du frei wählen ob du deine Audio Files direkt oder später hochladen möchtest, oder lieber erstmal nur einen Kostenvoranschlag einholen willst. Für den späteren Upload bekommst du nach der Buchung einen seperaten Upload-Link geschickt (keine erneute Dateneingabe erforderlich).

Solltest Du fragen zur Datenanlieferung oder Produktionsablauf haben, so findest du alle Infos in unserem FAQ Bereich.

Akzeptierte Zahlarten

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 249 Rezensionen
js_loader

Dein Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchten persönlich über Dein Projekt sprechen?

Chris Jones

Geschäftsführer Peak-Studios

Kontaktformular

Frage jetzt unverbindlich Dein erfolgreiches Projekt an!

Dein Song Upload

Übermittel bequem Deine Projekte für unser Online MixingOnline MasteringDDP ImageMix Analyse (Mix Feedback) oder Online Podcast Mixing.

In der Regel melden wir uns innerhalb von 3 Stunden bei dir (an Werktagen).