ONLINE TEST MASTERING

ANALOGES ONLINE EMASTER FÜR DEINEN TRACK!

Präsizer Sound

Online-Testmastering mit analogem Sound durch unser Hi-End Outboard-Equipment, perfekte Akustik und präzises Monitoring.

Beste Ergebnisse

Analyse des Mixdowns, Ausgabe im gewünschten Format und Optimierung für Streaming, CD oder Vinyl.

Top Kundenservice

Wenn du Fragen oder Änderungswünsche zu deiner Mischung hast, wende dich an einen unserer Engineers und lass dich beraten.

Ein Test-Mastering (Stereo eMaster) ist bei den Peak Studios in wenigen Schritten möglich. Wenn dein Mix nicht gut genug ist, beraten wir dich gerne und geben dir die nötigen Mixing-Tipps, um deinen Song zu verbessern.

Das Testmaster kostet bei uns 10€. Bei einem späteren Kauf der Vollversion wird der Betrag gutgeschrieben.

KUNDEN MEINUNGEN

Jürgen Landes
5/5
Top Service! haben unsren Mix zum Check geschickt + Testmaster machen lassen. Umgehend 17 minütige Mixkritik und Testmaster erhalten, 2 längere wertvolle Telefonate, umgehend wieder Update vom Testmaster erhalten… Kompetent und empfehlenswert. Sind über vorbildliche Internetpräsenz auf Peak Studios gestoßen… Das wir nun beim Mastern selbst Hand anlegen wollen, hat mit der dadurch ermittelten Tatsache zu tun dass wir konkrete Vorstellungen haben von dem wie´s klingen soll, im Grunde das was der Mix zu 90% schon hergibt, ohne dass all die wichtigen Details bei Kompression nicht verloren gehen… War für uns ein wichtiger Schritt mit einem guten Partner. Es gibt reichlich Angebote für Testmastering im Netz, dieses können wir absolut empfehlen.
Sub SoNice
5/5
Sehr guter Service!! Superschnell und sehr ausführlich auf eine Anfrage reagiert!! Geht in die Tiefe des Themas und führt einem mit Tips auf den richtigen Weg. Es wird definitiv meine erste Adresse für Rat und Tat bleiben. Ergänzung vom 4.10.2019 Ich habe wieder den Rat eines Profis benötigt, um meine eigenes Tun und Handeln zu beleuchten. Und wieder mal alles schnell, unkompliziert und vor allem eine tief ins Detail gehende, ausführliche Antwort. Werde auch, wenn ich soweit bin, meine Tracks von ihm Mastern lassen. Hier ist man gut aufgehoben!!
itsmagboy
5/5
Kann ich nur weiter empfehlen 💪🏼 -Top Service -Sehr schnelle Bearbeitung -Mega Ergebnis 🔥 Und bei diesen Preisen, kann keiner mithalten in dieser Qualitätsklasse Top top top Freue mich auf weiter zusammen Arbeit 💪🏼 Grüße MAG ✌🏼

TEST-MASTERING FAQ

Ein Test-Mastering empfiehlt sich für jeden, der noch nicht weiß, wie sein Song am Ende klingen soll, oder für die diejenigen, die genau wissen wohin sie soundtechnisch wollen, aber noch nach einem geeigneten Mastering Studio suchen, was diese Vorstellungen und Wünsche umsetzen kann.

Durch ein Testmaster besteht die Vergleichsmöglichkeit zwischen den einzelnen Mastering Studios. Dies empfiehlt sich vor allem, wenn sich grundlegenedes an der bisherigen Produktion geändert hat. So kann dies z.B. folgendes sein: Aufnahme in einem anderen Studio, Austausch von Hardware oder grundlegende Änderungen im Mix.

Frequenzverlauf und ein ausgeglichener Sound sind bei einem Audio Mastering besonders wichtig. Überprüft sollte auch die Lautheit werden. Je nachdem ob man seinen Song für den Upload bei Streaming Diensten wie YouTube, ITunes oder Spotify benötigt, oder eben für die Pressung einer CD. In beiden Fällen gelten unterschiedliche Lautheitsrichtlinien. Ebenso sollte man die Monokompatibilität nicht außer Acht lassen. Gerade auf Wiedergabegeräten wie dem Smartphone ist die Mono-Mitte von entscheidender Bedeutung ob der Song „druckvoll“ oder eher „lasch“ klingt. Stimme, sowie Bass und Hauptsample sollten gut wahrnehmbar in der Mitte liegen.

Bei den Kosten für ein Mastering können die Preise von Mastering Studio zu Mastering Studio stark variieren. Indikatoren hierfür sind u.a. die Ausstattung des Studios, Referenzen, Studiositz (in welchem Land), Länge des Songs und tatsächlicher Arbeitsaufwand. In der Regel bewegen sich die Preise für ein Stereo Mastering in Deutschland zwischen 50 und 150 Euro netto. Bei einem Stem-, Vinyl– oder Streaming-Mastering können die Preise je nach Aufwand nochmals steigen.

IST DEIN MIX BEREIT?

In unserer Mix-Analyse erfährst Du, ob Dein Song analog veredelt werden kann.

MASTERING PREISE

Unser Test Mastering kostet 10 Euro. Sollte Ihnen die Probe-Version gefallen, können Sie sich für eine der drei Masterings entscheiden und bekommen die 10 Euro beim Kauf wieder gutgeschrieben.

ANALOG STEREO MASTERING KOSTEN

Analoges Klangerlebnis mit einzigartigem New-York-Sound garantiert unser Audio Online-Mastering.
85 pro Song
  • Analoges Mastering eines Stereo Mixdowns.
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

DIGITAL STEREO MASTERING KOSTEN

Digitales Mastering mit einzigartigem New-York-Sound garantiert unser Audio Online-Mastering.
60 pro Song
  • Digitales Mastering eines Stereo Mixdowns.
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

STEREO
STEM-MASTER KOSTEN

Digital oder Analog Mastering von Subgruppen für ideale Balance. Qualitätssteigerung von bis zu 30%.
ab 40 pro Stem
  • Stem-Mastering von bis zu 6 Stems.
  • 2 Änderungsversionen inklusive.
tipp
*Stereo Mastering = 1 Stereo Spur. Bei Upload mehrerer Gruppenspuren wird automatisch das Stem-Mastering gebucht. **mind. 2 Stems Preise inkl. MwSt.