KLASSIK MIXING

ONLINE MIXING VON KLASSISCHER MUSIK

Analoger Mix

Klassik Mixing mit analogem Outboard für einen tiefen und echten Klangcharakter jeder Patitur.

Große Dynamik

Die Erhaltung der Dynamik der einzlenen Instrumente steht bei unserem Klassik Mix im Vordergrund.

Top Kundenservice

Änderungen in der Dynamik oder im Klang der Einzelnen Instrumente werden mit unsen Engineers persönlich besprochen.

ONLINE KLASSIK MIXING VON PEAK-STUDIOS

In unserem Online-Mixing Studio bieten wir den einzigartigen „New York Sound“ für Deine Symphonie, Paptiur oder Komposition. Ein druckvoller Low-End Bereich, klare Streicher und Bläser und eine unglaubliche Tiefenstaffelung. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Mixing von klassischer Musik haben wir einen Sound generiert der „warm“, „tief“, „klar“ und „druckvoll“ klingt.

DEINE VORTEILE

Beim Online-Mixing von klassischer Musik ist besonders auf die Dynamik der einzelnen Instrumente und Passagen zu achten. Sie dürfen keinesfalls zerstört und nur mäßig eingeschränkt werden. Gerade die klassische Musik lebt von einer unglaublich hohen Dynamic-Range und einem natürlichen Klangcharakter.

Dieser sollte also auch innerhalb des Mixdowns stets beibehalten werden. Auch auf viele verschiedene Hallfahnen sollte hier gänzlich verzichtet werden. Wenn überhaupt sind hier hochwertige Impuls Antworten zu verwenden – und möglichst nur von einem Raum. Resonanzfrequenzen sind hier ausdrücklich erwünscht.

In der klassischen Musik geht es gerade um die Natürlichkeit und Perfektion einzelner Instrumente, die anders als in der Popmusik gerne ihre eigenen Resonanzfrequenzen haben dürfen. Bei unserem Online-Mixing von klassischer Musik erhalten wir die Grunddynamik und veredeln den eleganten Klang aller Instrumente.

 

UNSERE MIXING KUNDEN

Lukas Wolfsbauer
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen!
Als ich das Mixing Ergebnis zum ersten mal gehört habe, war mir klar dass es eine gute Entscheidung war mich für dieses Studio zu entscheiden.
Schnelle Antwort, schnelles freundliches service und richtig gutes Ergebnis .. TOP!

Selina Buccella (Seluna)
5/5

Sehr guter Service, freundliche Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen. Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und mit dem Mixing/Mastering bin ich sehr zufrieden.

Dima Tenne Ssee
5/5
Kann dieses Mixing- und Masteringstudio nur weiterempfehlen! Chris ist stets erreichbar, die Kommunikation erfolgt immer sehr schnell und klar auf allen möglichen Wegen. Das Master selbst hat meine Platte auf ein komplett neues Level gebracht. Chris gibt auch sehr gute Tipps innerhalb des Prozesses, wie man gemeinsam ein noch besseres Endprodukt erhält. Absolute Weitermpfehlung!

MIXING PREISE FÜR KLASSISCHE MUSIK

KLASSIK MIXING & MASTERING BIS 20 SPUREN

Analog Mix mit New-York-Sound garantiert unser Klassik Online-Mixing und Mastering
ab 120 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

KLASSIK MIXING & MASTERING BIS 30 SPUREN

Analog Mix mit New-York-Sound garantiert unser Klassik Online-Mixing und Mastering
ab 200 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.
TIPP

KLASSIK MIXING & MASTERING BIS 50 SPUREN

Analog Mix mit New-York-Sound garantiert unser Klassik Online-Mixing und Mastering
ab 250 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

Preise inkl. MwSt.

NOCH FRAGEN ZUM ONLINE MIXING VON KLASSISCHER MUSIK?

Du möchtest eine genaue Preisauskunft für Dein Klassik Mixing Projekt oder hast Fragen zum Produktionsablauf? Melde dich gerne bei uns!

Telefonisch erreichst du uns in der Zeit von Mo-Fr von 09-20 Uhr