POP MIXING & POP MASTERING

ONLINE MIXING & ONLINE MASTERING VON POP MUSIK

Analoger Mix

Pop Mixing mit analogem Outboard für einen modernen und durchsetzungsfähigen Pop Sound!

Modern & Transparent

Durch unser online Pop Mixing verleihen wir Deinen Spuren einen modernen und transparenten Sound!

Top Kundenservice

Änderungen im Sound oder im Klang der Einzelnen Instrumente werden mit unsen Engineers persönlich besprochen.

ERFOLGREICHE KOOPERATIONEN MIT NAMHAFTEN KÜNSTLERN

Du möchtest Dein eigenes erfolgreiches Projekt starten? 

ONLINE POP MIXING VON PEAK-STUDIOS

In unserem Online-Mixing Studio bieten wir den einzigartigen „New York Sound“ für Deinen Pop Song  der maximale Transparenz und einem modernen Klangcharakter besitzt. Ein druckvoller Low-End Bereich, klare Vocals, breite Synths und eine schöne Tiefenstaffelung für deinen Pop Song. Dies erreichen wir aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Mixing von Pop Musik. Wir liefern Dir einen Sound der „warm“, „tief“, „klar“ und „druckvoll“ klingt.

DEINE VORTEILE

IDEALER SOUND MIT UNSEREM POP MIXING

Beim Online-Mixing von Pop Musik ist besonders auf die Tranzparenz und moderne Klangweise einzelner Passagen zu achten. Sie dürfen keinesfalls lasch und drucklus klingen. Gerade die Pop Musik lebt von einer unglaublich Kompatibiliät aller Frequenzen auf unterschiedlichen Wiedergabemedien und einem erfrischenden Klangcharakter. Dieser sollte also auch innerhalb des Mixdowns stets beibehalten werden.

Unterschiedliche Effektierungen,  verschiedene Hallfahnen und ein guter Spannungsbogen, machen den Pop-Song erst so richtig interessant. Der moderne Pop Song lebt von seiner eigens erzeugten Stimmung innerhalb des Titels (Intro, Strophe, Bridge, Refrain). Viel Abwechslung ist hier ausdrücklich erwünscht.

In der Pop Musik geht es um die Eingängigkeit der gesungenen Texte und gespielten Akkorde. Der Frequenzgang sollte sehr sauber sein und einzlene Instrumente sollten gut differenzierbar im Pop Mix sitzen.

Das Verstehen und Beherrschen verschiedenster Musik Stilistiken ist gerade für einen gutes Pop Mixing von großer Bedeutung, da hier oft unterschiedliche Genres miteinander kombiniert werden. Ob Hip-Hop mit House, oder Rock mit klassischen Instrumenten. Die Möglichkeiten sind hier fast grenzenlos. Daher bedarf es einiges an Expertiese um diese verschiedenen Stilistiken innerhalb des Pop Songs miteinander zu kombinieren.

Bei unserem Pop Online-Mixing sorgen wir für eine hohe Transparenz, klare Vocals, durchsetzungsfähige Instrumente und eine ideale Kombination verschiedenster Genres!

ONLINE MIXING PREISE FÜR POP MUSIK

POP MIXING & POP MASTERING

Analog Mix mit New-York-Sound garantiert unser Pop Online-Mixing und Mastering
ab 120 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

POP MASTERING - STEREO MASTER

Pop Mastering mit analogem Outboard Equipment. Wahlweise für CD oder Streaming
85 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.
TIPP

POP MIX-ANALYSE EXTENDET

Pop Mix Analyse direkt vom Profi mit Handlungsempfehlungen für den idealen Pop Sound
30 pro Song
  • inkl. Handlungsempfehlungen

Preise inkl. MwSt.

UNSERE POP MIXING & MASTERING KUNDEN

Lukas Wolfsbauer
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen!
Als ich das Mixing Ergebnis zum ersten mal gehört habe, war mir klar dass es eine gute Entscheidung war mich für dieses Studio zu entscheiden.
Schnelle Antwort, schnelles freundliches service und richtig gutes Ergebnis .. TOP!

Selina Buccella (Seluna)
5/5

Sehr guter Service, freundliche Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen. Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und mit dem Mixing/Mastering bin ich sehr zufrieden.

Dima Tenne Ssee
5/5
Kann dieses Mixing- und Masteringstudio nur weiterempfehlen! Chris ist stets erreichbar, die Kommunikation erfolgt immer sehr schnell und klar auf allen möglichen Wegen. Das Master selbst hat meine Platte auf ein komplett neues Level gebracht. Chris gibt auch sehr gute Tipps innerhalb des Prozesses, wie man gemeinsam ein noch besseres Endprodukt erhält. Absolute Weitermpfehlung!

Dein Upload zu Peak-Studios

Schritt 1 - Auswahl der Dienstleistung

Wähle zuerst die gewünschte Bearbeitungsart und anschließend die Dienstleistung aus. Eine Preisübersicht findest du auf unserer Preise-Seite.

Schritt 2 - File-Upload oder Angebot

Du hast die Wahl deine Audio Files direkt oder später hochzuladen. Alternativ kannst du auch ein unverbindliches Angebot anfordern.

Schritt 3 - Upload, Projektbeschreibung, Dateneingabe

Im nächsten Schritt hast du die Wahl deine Audiodateien direkt hochzuladen oder einen Kostenvoranschlag einzuholen. Falls du dich für den späteren Upload entscheidest, erhältst du nach der Buchung einen separaten Upload-Link.

Hilfe und Informationen

Wenn du Fragen zur Datenanlieferung oder zum Produktionsablauf hast, findest du alle Informationen in unserem FAQ-Bereich.

Akzeptierte Zahlarten

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 263 Rezensionen
js_loader

Dein Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchten persönlich über Dein Projekt sprechen?

Chris Jones

Geschäftsführer Peak-Studios

Kontaktformular

Frage jetzt unverbindlich Dein erfolgreiches Projekt an!

Dein Song Upload

Übermittel bequem Deine Projekte für unser Online MixingOnline MasteringDDP ImageMix Analyse (Mix Feedback) oder Online Podcast Mixing.

In der Regel melden wir uns innerhalb von 3 Stunden bei dir (an Werktagen).