Homerecording – Gute Qualität für wenig Geld Covid-19 Corona Kriese – Wir machen weiter

J&J – Tumbler Girls






J&J stellen sich vor:

Wer seid ihr?

Wir sind J&J aus Berlin und setzen uns aus Rapper und Produzent zusammen.

Was macht ihr gerade?

Wir gehen beide noch zur Schule und machen unser Abitur. In unserer Freizeit arbeiten wir an weiteren Singles.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen Musik zu produzieren?

Wir kennen uns bereits seit über zehn Jahren und haben immer viele Interessen geteilt. Wir haben vor unserer Debutsingle schon andere Tracks produziert, doch bei «Late Night», waren wir der Meinung, dass es der perfekte Song ist um ins Musikbusiness zu starten.

Was treibt euch an Musik zu machen?

Wir können mit der Musik unsere Kreativität ausleben und unsere Begeisterung teilen.



Wie kam das Album zustande?

Das Album war eigentlich gar nicht geplant, wir haben zuerst ein paar Tracks aufgenommen, die als Singles veröffentlich werden sollten. Alle Songs zusammen hatten einen roten Faden und so entstand das Album «Tumblr Girls».

Welcher Track gefällt euch am besten?

Das können wir nicht genau sagen, wir haben bei allen Tracks viel Arbeit investiert und sind sehr stolz auf jeden einzelnen.

Wie kamen die Tracks zustande?

Jeder Beat hatte eine gewisse Stimmung, die zeigte, in welche Richtung der Song gehen wird. In den Texten wurden Erfahrungen verarbeitet, wodurch jeder Track seine eigene Geschichte hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



FETTER HIP HOP SOUND FÜR DEINEN SONG!

DATEIEN hochladen!


Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?

Wir sind sehr stolz darauf, was wir geleistet haben, wir wollen mit der Musik unsere Zuhörer ansprechen und Inspirieren.

Was habt ihr in Zukunft vor?

Wir haben bereits vieles geplant, bald kommen gewaltige Sachen auf euch zu. Macht euch auf was gefasst!

Wie würdet ihr euch in paar Worten charakterisieren?

Humorvoll , Zielbewusst , Aktiv , Kreativ

Wie stellt ihr euch eure zukünftige Karriere vor?

Momentan investieren wir sehr viel Zeit in die Musik und wenn sich die Möglichkeit bieten sollte, unser Hobby zum Beruf zu machen, dann werden wir sie natürlich ergreifen.

Wie lief der Videodreh ab?

Für uns war es klar, dass „INTRO“ sich perfekt für einen Videodreh angeboten hat. Der Videodreh hat drei Tage gedauert und hatte viel Zeit beansprucht. Wir sind mit dem Ergebnis zufrierenden.

Wo habt ihr euer Album mixen und mastern lassen?

Wir lassen all unsere Musik bei den Peak-Studios in Würzburg mixen und mastern, die haben super Arbeit geleistet und sind zu 100% weiterzuempfehlen.


Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category
  • By Tag

Comments are closed.