Spotify Award für Snowgoons Dynasty

Spotify Award für 10.000.000 Streams von Snowgoons Dynasty

Wir freuen uns so sehr, dass wir den Spotify Award für mittlerweile über 10. Mio Streams (nur bei Spotify) bekommen haben. Das Album „Snowgoons Dynasty“ wurde 2012 unter Babygrande Records veröffentlicht. Der ephische Sound kombiniert mit Boom Bap Beats und namnehaften Größen der Hip-Hop Szene. So sind u.a. Fredo Starr (Onyx), Ghostface Killah (Wu-Tang), Ill Bill, Killah Priest, Lil Fame (MOP), Sean Price oder Swifty McVay (D12) vertreten und bereichern mit Ihren lyrischen Versen den Gesamtklang des Albums.

Spotify Award Mixing Mastering Snowgoons Dynasty Peak-Studios

Das Mixing und Mastering war mir eine Freude, Idole endlich mischen zu fürfen

so Chris Jones (C.E.O. der Peak-Studios). So war Snowgoons Dynasty auch in den Billboard Charts, sowie den Schweizer Album Charts vertreten – was sich bei der Ansammlung an namenhaften Künstlern auch nicht schwer vermeiden ließ.