Michael Bolte

Hey Chris,
wow! Ich bin überwältigt! Ich dachte, dass sich mein Mix ganz ok anhört, aber das ist kein Vergleich zu deiner Arbeit!!! Respekt! Ich hab ne ziemlich mittelmäßige abhöre und ein paar bessere Kopfhörer. Dachte, dass ich mehr Fehler im Klangbild habe. Ich muss unbedingt investieren. Das ist das A und O beim produzieren. Also gut, das kann so bleiben und hat mich glücklich gemacht. Falls es dir was nützt, du kannst den Track gerne als Referenz auf eure Homepage laden und zum Free-Download anbieten. Der ist fürs Volk 🙂 Naja und über n bissl Support eurerseits würde ich mich natürlich riesig freuen. Ich hab auch noch n Banner, falls das benötigt wird. Also nochmal n ganz dickes Dankeschön und ich werde meine nächsten Produktionen gerne wieder in eure Hände legen um sie veredeln zu lassen. Super Arbeit!!!! Ihr seid Klasse!
Lg Micha

Share
      Related Posts
      • All
      • By Author

      Comments are closed.