Mélie – Traces

Für den Feinschliff unseres Albums „Traces“ von Mélie wollten wir ein Paar frische Ohren gewinnen. Unter zahlreichen Testmasterings zum Titelsong hatte uns das von „Peak-Studios“ auf Anhieb überzeugt. Da ich mich auch selbst mit Mastering beschäftige, hatten wir sehr genaue Vorstellungen und einen hohen Anspruch. Bei „Peak-Studios“ kommen High-End-Hardware, technisches Know-how und ein sensibles Gespür für Musik zusammen. Darüber hinaus erwies sich Chris als unkomplizierter, freundlicher Gesprächspartner; die Kommunikation verlief reibungslos und die Beratung war ausführlich und konstruktiv. Unser Album weist nun genau den warmen, transparenten und dynamischen Sound auf, den wir uns wünschten. Es ist schön, in diesem Dschungel von Anbietern jemanden gefunden zu haben, bei dem man sich auch eine längerfristige Zusammenarbeit vorstellt. Vielen Dank! Volle Punktzahl in allen Bereichen!

Share
      Related Posts
      • All
      • By Author

      Comments are closed.