Emily Star – Inner Yourney

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein eigenes Lied erstellt und war so am Boden zerstört, weil ich den Song weder richtig abmischen, geschweige denn mastern konnte, daß ich kurz davor war, alles hin zu schmeißen.

Dann traf ich auf Chris, der aus all meinen Spuren, einen so wunderschönen Song erstellt hat, daß ich wirklich glücklich bin, genau ihn für meinen Song gewählt zu haben. Er hat mir wieder Mut gegeben, daß es auch für unerfahrene neue Musiker wie mich, immer weiter gehen sollte.

Jetzt kann ich mich endlich wieder aufs Musik machen konzentrieren, da ich weiß, daß auch die nächsten Lieder, wieder in den besten Händen sein werden und ich mich nie wieder um den Mix sorgen muß.

Vielen Dank dafür!

Share
      Related Posts
      • All
      • By Author

      Comments are closed.