Tutorial: Compression – Understand the funktions – Application examples Tutorial: First Steps on Mixing/Abmischen

Tha Liks / Cali Agents / Lords of the Underground in der M/S Zufriedenheit in Würzburg

Tha Liks, Cali Agents, Lords of the Underground waren am 13.02.2014 in der M/S Zufriedenheit in Würzburg und Peak-Studios war mit dabei

Mega Event –  Einlass um 22 Uhr, kurz zuvor gab es schon eine riesen Schlange und mit über 200 musikbegeisterten Leuten war der Laden brechend voll.

Tha Liks/ Cali Agents/ Lords of the Underground

Tha Liks/ Cali Agents/ Lords of the Underground

Die Künstler kamen alle pünktlich und hatten ihren Backstagebereich im Kulturspeicher, dem angrenzenden Museum. Ja – ihr habt richtig gelesen, in einem Museum, wenn das nicht mal was Besonderes ist! Die Stimmung war super gut und alle haben richtig abgefeiert. Zu den Gästen zählten auch DJ Illegal von den Snowgoons und natürlich Chris Jones of Peak-Studios, der für den Live Sound zuständig war. Alle waren richtig begeistert, es wurde viel getanzt und am Ende mussten die Künstler noch Zugaben geben. Im Video seht ihr ein kleines Shout mit DJ Illegal von den Snowgoons: Ab 2 Uhr sorgten dann Sick & Broke für gute Musik und für eine weiterhin fröhliche und ausgelassene Stimmung. Die Beiden veranstalten auch regelmäßig den „Bootzilla„, eine Hip Hop Veranstaltung auf dem Boot in Würzburg. In der Galerie könnt ihr euch nochmal alle Fotos des Abends ansehen.

Fotos by FotoNoid

 
Share
      Related Posts
      • All
      • By Author
      • By Category

      Comments are closed.