HIP-HOP MIXING & HIP-HOP MASTERING

ONLINE HIP-HOP MIXING & ONLINE HIP-HOP MASTERING

Analoger Sound

Hip Hop Mixing & Mastering mit analogem Hi-End Outboard mit fettem und druckvollem Sound wie die Stars aus Amerika.

International erfolgreich

Mit Produktionen in über 50 Ländern und Referenzen wie Rick Ross, Tyga, Gucci Mane, Cypress Hill, Wu-Tang, Onyx uvm.

Top Kundenservice

Änderungswünsche im Mix und Master Deiner Rap und Trap Tracks werden direkt mit dem Engineer beraten und umgesetzt.

ERFOLGREICHE KOOPERATIONEN MIT NAMHAFTEN HIP-HOP KÜNSTLERN

Du möchtest Dein eigenes erfolgreiches Projekt starten? 

ONLINE HIP-HOP MIXING VON PEAK-STUDIOS

In unserem Online-Mixing Studio bieten wir den einzigartigen „New York Sound“ für deinen Rap Song! Druckvolle, klare Vocals und ein ausgeprägter Bassbereich. Aufgrund unserer jahrelangen Zusammenarbeit mit Rappern und MC’s aus den Vereinigten Staaten, haben wir einen Sound generiert der „warm“, „tief“, „klar“ und „druckvoll“ klingt. Egal ob beim Rap Mixing, Trap Mixing oder dem klassischen Hip-Hop Mixing.

Wir beraten Dich auch gerne bei der Effektierung deiner Vocals Tracks mit Delay, Autotune oder Reverb. Auch auf Qualitätseinbußen deiner Instrumentals weißen wir Dich gerne hin.

DEINE VORTEILE

BEARBEITUNGN VON HIP-HOP, RAP UND TRAP

Hip-Hop, Rap und Trap lebt von einem dynamischen Bass Fundament im Mix, knallenden Drums, wie Kick bzw. Snare und direkten Vocals. Durch über 20 Jahre Erfahrung beim Abmischen im Hip Hop / Rap und Trap Songs mit unterschiedlichsten Style, können wir Deine Projekte perfekt umsetzen und sorgen für einen fetten Hip Hop Sound Deiner Instrumente und Vocals! Stil Variationen wie 90er OldSchool Hip Hop, Crunk, Trap, Dirty South, UK Drill oder Newschool sind kein Problem für uns!

Der Unterschied zu anderen Produktionen wird hörbar sein! Nicht nur durch einen kontrollierten Bass Bereich, sondern auch durch druckvolle und klare Vocals.

Wir beraten Dich gern bei der Klangfarbe deines Songs oder Hip-Hop und Rap Beats. Schritt für Schritt gehen wir deine Musik Spuren durch und erklären Dir wo Platz in deinem Frequenzbereich ist um Effekte einzubauen. Auch zum Thema Gain Stageing beantworten wir allen Mischern und Produzenten gerne Ihre Frage und helfen wo wir können um dem späteren Master nichts in den Weg zu stellen.

Vocals sind ein wichtiger Bestandteil in der urbanen Musik wie z.B. bei Hip-Hop und Rap. Oft können Vocals nur unter Kompromissen aufgenommen und bearbeitet werden, welche auf das fehlende Equipment, den passenden Raum oder die nötigen Mixing skillz zurückzuführen sind. Oft sind aber auch die Instrumentals zu überladen, dass hier kaum noch Rap Vocals Platz finden. Auch hier stehen wir Dir als kompetenter Ansprechpartner bezüglich Verbesserungsmöglichkeiten deiner Instrumente oder der Einstellungen von Kick, Bass, Kompressor oder deiner Stimme, gerne zur Verfügung.

Wir bieten auf Wunsch auch Hip-Hop Mixing Unterricht online oder bei uns im Studio an. So kannst du mit deiner DAW und unserer Technik, Probleme bei Samples oder beim Mischen deiner Musik erkennen und lernst in welcher Frequenzen Du Dynamik reduzieren kannst, so dass deine Stimme, deine Instrumente wie z.B. Kick einen ordentlichen Klang aufweisen und dein Song mit den großen Produktionen mithält und einen ähnlichen Frequenzgang aufweist.

Mixing-Tipps zum Thema Vocals Recorden findest Du in unserem Blogbereich. Damit Dir auch die nächsten Produktionen deiner Hip-Hop und Rap Tracks oder Beats gelingen und dein Mix sich ausgewogen, transparent und druckvoll anhört.

DRILL RAP MIXING

Chicago Drill Rap – Ursprung und Geschichte

Der Chicago Drill Rap entstaht in der 2. Jahreshälfte von 2012, da in der ersten Jahreshälfte die Mordzahlen ungewöhnlich plötzlich in die Höhe stiegen und sich auf wenige Viertel in der Stadt konzentrierten. Einige der dort lebenenden Jugendliche nahmen diese Form des Raps um sich Gehör der dort herrschenden Verhältnisse zu verschaffen.

UK Drill Rap – Ursprung und Geschichte

Der UK Drill Rap entstand etwas später als der Chicago Drill und beinhaltet Einflüsse wie aus dem britischen Grime. Ähnlich wie in Chicago waren Unruhen und Gewaltateten in einigen Vierteln von London an der Tagesordnung, woraus dieser Kollektivrap entstand.  Im Gegensatz zum Chicago Drill, wird im UK Drill meist über Stich- anstatt Schusswaffen gerapt.

Richtige Bearbeitung von Chicago und UK Drill Rap

Gerade der Drill Rap profitiert von einem ausgeprägtem Sub-Bassbereich, knallenden Drums, sowie einer meist deutlich über den Beat stehenden Vocal. Hierzu benötigt es eine gewiss starke Kompression um den maximalen Druck innerhalb des Titels aufbauen zu können. Digitale Geräte oder Plugins eigenen sicher daher nur schwer für die Umsetzung. Speziell der Subbassbereich unter 60hz ist extrem wichtig für eine gute Performance des Titels auf allen Anlagen. Der Subbass sollte schön gleichmäßig über den ganzen Titel das Fundament bilden. Um diesen richtig beurteilen zu können, ist eine ausgemessene und optimierte Akustik von größter Wichtigkeit!

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit Künstlern aus aller Welt, können wir Ihre Projekte perfekt umsetzen! Egal ob UK Drill, Trap, Grime oder Chicago Drill, mit dem analogen online Mixing von Peak-Studios erzielen wir einen druckvollen, warmen, transparenten und satten Sound mit ordentlich Druck in Stimme und Bass Bereich.

MIXING PREISE FÜR HIP-HOP, RAP, TRAP

HIP-HOP MIXING & MASTERING BIS 20 SPUREN

Mixing von Vocals und Instrumentals mit New-York-Sound garantiert unser HipHop und Rap Mixing und Mastering
ab 100 pro Song
  • 2 Änderungsversionen inklusive.

HIP-HOP MASTERING - STEREO MASTER

HIP-HOP Mastering Service mit druckvollen Sound. Wahlweise für CD oder Streaming
ab 40 pro Song
  • Für Streaming, CD oder Vinyl
TIPP

HIP-HOP MIX-ANALYSE EXTENDET

Hip-Hop Mix Analyse vom Profi mit Handlungsempfehlungen für den idealen Hip-Hop Sound
30 pro Song
  • inkl. Handlungsempfehlungen

Preise inkl. MwSt.

UNSERE HIP-HOP MIXING UND HIP-HOP MASTERING KUNDEN

Lukas Wolfsbauer
5/5

Kann ich nur weiter empfehlen!
Als ich das Mixing Ergebnis zum ersten mal gehört habe, war mir klar dass es eine gute Entscheidung war mich für dieses Studio zu entscheiden.
Schnelle Antwort, schnelles freundliches service und richtig gutes Ergebnis .. TOP!

Selina Buccella (Seluna)
5/5

Sehr guter Service, freundliche Kommunikation und kompetente Beantwortung der Fragen. Es wurde super auf meine Wünsche eingegangen und mit dem Mixing/Mastering bin ich sehr zufrieden.

Dima Tenne Ssee
5/5
Kann dieses Mixing- und Masteringstudio nur weiterempfehlen! Chris ist stets erreichbar, die Kommunikation erfolgt immer sehr schnell und klar auf allen möglichen Wegen. Das Master selbst hat meine Platte auf ein komplett neues Level gebracht. Chris gibt auch sehr gute Tipps innerhalb des Prozesses, wie man gemeinsam ein noch besseres Endprodukt erhält. Absolute Weitermpfehlung!

Dein Upload zu Peak-Studios

Wähle zuerste die Art der Bearbeitung und im Anschluss die gewünschte Dienstleistung. Eine Preisübersicht findest du auf unserer Preise-Seite.

Alternativ kannst du über unser Upload-Formular einen unverbindlichen Kostenvoranschlag für Dein Projekt holen!

Im nächsten Schritt kannst du frei wählen ob du deine Audio Files direkt oder später hochladen möchtest, oder lieber erstmal nur einen Kostenvoranschlag einholen willst. Für den späteren Upload bekommst du nach der Buchung einen seperaten Upload-Link geschickt (keine erneute Dateneingabe erforderlich).

Solltest Du fragen zur Datenanlieferung oder Produktionsablauf haben, so findest du alle Infos in unserem FAQ Bereich.

Akzeptierte Zahlarten

Google Bewertung
5.0
Basierend auf 247 Rezensionen
js_loader

Dein Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchten persönlich über Dein Projekt sprechen?

Chris Jones

Geschäftsführer Peak-Studios

Kontaktformular

Frage jetzt unverbindlich Dein erfolgreiches Projekt an!

Dein Song Upload

Übermittel bequem Deine Projekte für unser Online MixingOnline MasteringDDP ImageMix Analyse (Mix Feedback) oder Online Podcast Mixing.

In der Regel melden wir uns innerhalb von 3 Stunden bei dir (an Werktagen).