Chris Jones

Chris ist seit 2006 Gründer und CEO von Peak Studios und hat seitdem an der Musikproduktion von über 30.000 Songs mitgearbeitet. Meistens anzutreffen in seinem Studio in Gerbrunn (Würzburg), kümmert er sich am liebsten persönlich um seine Kundenprojekte. Die spannendste Herausforderung sieht er darin, die individuellen Vorstellungen und Wünsche seiner Kunden zu verstehen und mit analogem Mixing und Mastering in Szene zu setzen.

Laufbahn

Die Ursprünge von Chris Laufbahn in der Musikproduktion waren die Komposition und Produktion eigener Titel in den späten 80er Jahren. Über die Jahre hinweg fokussierte sich Chris immer mehr auf den Bereich der Fremdproduktion, dem Mixing und Mastering.

Chris Jones

Expertise, Veröffentlichungen und Auszeichnungen

Heute teilt Chris seine Erfahrungen auch gerne mit Anderen: Neben den Schulungen, die bei Peak Studios direkt angeboten werden, findet man Chris als Gast bei Podcasts, als Idealo-Experte für Studiotechnik, Verfasser zahlreicher Artikel (vor allem in unserem Blog) und als Expertenstimme in Studien in der Musikbranche.

Dein Kontakt

Du hast noch Fragen oder möchten persönlich über Dein Projekt sprechen?

Chris Jones

Geschäftsführer Peak-Studios

Kontaktformular

Frage jetzt unverbindlich Dein erfolgreiches Projekt an!

Dein Song Upload

Übermittel bequem Deine Projekte für unser Online MixingOnline MasteringDDP ImageMix Analyse (Mix Feedback) oder Online Podcast Mixing.

In der Regel melden wir uns innerhalb von 3 Stunden bei dir (an Werktagen).