Musikhaus Thomann bloggt über Peak-Studios C. Bechstein Klavier zieht bei Peak-Studios ein

Gib AIDS keine Chance!


Gib AIDS keine Chance!





Der Rapper Gozpel setzt sich für die Kampagne >Gib AIDS keine Chance!< der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ein.


Aids Kampagne Foto Gozpel


Wir finden das Engagement von Gozpel und die Kampagne sehr gut, deshalb berichten wir auch kurz in unserem Blog darüber!

Am 01.12.2014 war Welt-AIDS-Tag, deshalb hat die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung eine Umfrage in der Bevölkerung gemacht. Auf die Frage: „Würdest Du mit einem HIV-positiven Kollegen gemeinsam in die Kantine gehen?“ antworteten 85% mit „Ja“. Und auf die Frage: „Würdest Du jemanden mit HIV küssen?“ reagierte bereits jeder Zweite ablehnend. Je intensiver persönliche Körperkontakte zu HIV-positiven Menschen sein können, desto größer sind die Unsicherheiten. Deshalb ist es wichtig schon früh Aufzuklären, denn Unwissenheit macht alles viel schlimmer!

Das Mastering des kürzlich erschienenen Albums, Sympathoz von Gozpel, ist übrigens von Peak-Studios. Auch darüber haben wir bereits in unserem Blog berichtet. Sehr gerne könnt ihr das auch nochmal nachlesen!
















Weltaidstag Plakat


Sichern Sie sich jetzt Ihr GRATIS-TEST-MASTERING!

Wir mastern auch Ihr Projekt in der richtigen Lautstärke!

GRATIS MASTERING SICHERN!
Share
Related Posts
  • All
  • By Author
  • By Category
  • By Tag

Comments are closed.